26. September 2019

Zuwachs


XT250

 

 

 

Als erstes hat sich in der Zwischenzeit eine Yamaha XT 250 in meinen Bestand gesellt.

Heruntergekommen - 7 Jahre im Schuppen vergessen - ist aber nach 30 Minuten Kicken endlich angesprungen 

 

 

 

 

3 Monate und einige Neuteile und etwas Arbeit, stand die kleine XT wundscherschön wieder da und war einsatzbereit.

Gedacht für die kurze Fahrt auf Arbeit oder zu 2 in den Biergarten hat Sie im Sommer aber auch schon ihre erste Reise an den Gardasee gemacht. Ohne Probleme

XT500

 

Von der 250er XT angetan, hab ich mir spontan einfach noch die große Schwester geangelt - XT500

 

Diese habe ich in nur einer Woche komplett zerlegt, mit genug Fotos und Tütchen, um sie nach dem XBR Projekt komplett mit meinem Vater zu restaurieren.

Triumph Daytona 675

 

 

Ohne Supersportler, wollte ich dann aber auch nicht leben und kaufte die Triumph Daytona 675 von einem Kumpel meines Arbeitskollegen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0