9. Dezember 2016

Mein kleines Reich

Gesucht, Gefunden

Man findet auf Ebay Kleinanzeigen ja jede Menge Schund. Manchmal sind aber auch ein paar kleine Schätze dabei.

Als ich dann endlich den ganzen Schund aus dem Keller zum Müll gebracht hab, hatte ich auf einmal richtig viel Platz.

Dann ging es in den Baumarkt, Holz holen (nicht das letzte mal), wovon ich mir erst mal ein Regal für wirklich alles gebaut hab.

2,30 Hoch, fast 3 meter breit und gute 80 cm tief, da kann man ordentlich was verstauen. Umzugskartons, Ersatzteile, Reifen, Werkzeug und natürlich den Christbaumschmuck.

Tja und dann ging es los mit der Kaufsucht. Jeden Tag kamen neue Pakete, nicht so schlimm, musste ja eh zur Post, Pakete los werden. Ich hab fast alles von der Yamaha R6 verscherbelt.

Und dann gabs da noch Kleinanzeigen. Werkbank/Schwerlastregalt / 30 Kilo Schraubstock / Standbohrmaschine.

Also in 3 Tagen fast 1000km mit dem BMW runter geritten. Klappt auch ohne Kombi. Die Limousine tuts auch!

Da stand dann alles. Erst mal die OSB Platten an die Wand genagelt, Elektrik gemacht, damit man auch was sieht, Werkbank aufgebaut. 

Dann mal wieder zum Baumarkt, die alten Multiplex Platten waren gefühlt in Bier getränkt, mein ganzes Auto roch nach kaltem Rauch und verschüttetem Gerstensaft, das wollte ich dem Keller nicht antun. Also schnell 2 "Multifunktionsplatten" oder eben Küchenplatten gekauft.

Jetzt kann man arbeiten. Oder sich auch mal ausruhen und nachdenken, dafür die BMW M3 Sitze.

Bald gehts dann weiter mit der XBR

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0