10. Februar 2020

Done


Nachdem der Motor lief und ich nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigen musste, hab ich am 24.01.2020 meine erste Probefahrt vollzogen.

Funktioniert auch alles tadellos.

 


Nur mein Auspuff macht mir etwas Sorgen.

Eine Erfolgreiche Fahrgeräuschmessung ist so nicht möglich.

Deswegen muss ich noch etwas das Gemisch abstimmen.

Voher und Nachher


Jetzt fehlt eigentlich nichts mehr.

Nur noch der TÜV muss mir jetzt den Segen geben und dann ist alles fertig und das Projekt XBR ist abgeschlossen.

Vorher möchte ich mir allerdings noch ein Kurzzeitkennzeichen holen und ein paar Probefahrten erledigen.

Auf Amazon habe ich mir auch ein dB-Messgerät besorgt, um die Fahrgeräuschmessung abzubilden. Diese kostet nämlich um die 2-300 Euro, auch wenn man nicht besteht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0